Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Anzeige

Antwort schreiben  Thema schreiben 
suche Kontakt zu Deutschen in Bulgarien - Seite 5
Verfasser Nachricht
hacki.bg
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #41
RE: suche Kontakt zu Deutschen in Bulgarien

Angekommen in BG

und das schon seit 3 Jahren und begrüßen Alle die es vorhaben,sowie die schon da sind.
Nu zu uns:sind ein Rentnerpaar und wohnen im nordosten von Bulgarien,etwa 25 km vom schwarzen Meer und ca 30 km von Rumänien entfernt in einem rießigen Dorf,mit etwa 50 Einwohnern.Unsere nächsten Städte sind General Tochevo 25 km,Dobrich und Kavarna ca 45 km.Dort haben wir uns ein kleines reperaturbedürftiges Häuschen mit Grundstück gekauft,das mitlerweile ein schönes neues zu Hause geworden ist.
Gerne kann man mit uns in Verbindung aufnehmen und auch besuchen.Haben noch keinen Tag bereut,daß wir diesen Schritt getan haben.Leben hier glücklich und zufrieden mit unserer kleinen Rente,was in D nicht möglich gewesen wäre,von der Lebensqualität.In unsere Gegend sind einige Ehepaare ansässig,mit denen wir mehr oder weniger Kontakt pflegen.
Freuen uns auf eine Nachricht und verbleiben,

die Hackis

Anzeige

18.09.2012 10:30 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruth
Mitglied
*

Beitrag: #42

hacki.bg schrieb:
Angekommen in BG

und das schon seit 3 Jahren und begrüßen Alle die es vorhaben,sowie die schon da sind.
Nu zu uns:sind ein Rentnerpaar und wohnen im nordosten von Bulgarien,etwa 25 km vom schwarzen Meer und ca 30 km von Rumänien entfernt in einem rießigen Dorf,mit etwa 50 Einwohnern.Unsere nächsten Städte sind General Tochevo 25 km,Dobrich und Kavarna ca 45 km.Dort haben wir uns ein kleines reperaturbedürftiges Häuschen mit Grundstück gekauft,das mitlerweile ein schönes neues zu Hause geworden ist.
Gerne kann man mit uns in Verbindung aufnehmen und auch besuchen.Haben noch keinen Tag bereut,daß wir diesen Schritt getan haben.Leben hier glücklich und zufrieden mit unserer kleinen Rente,was in D nicht möglich gewesen wäre,von der Lebensqualität.In unsere Gegend sind einige Ehepaare ansässig,mit denen wir mehr oder weniger Kontakt pflegen.
Freuen uns auf eine Nachricht und verbleiben,

die Hackis

02.10.2012 01:32 PM
Ruth
Mitglied
*

Beitrag: #43
RE: suche Kontakt zu Deutschen in Bulgarien - Seite 5

Hallo liebe Hackis auch ich lebe seit einem Jahr in Bulgarien in der Nähe von Varna in Kalimantsi habe mich auch schon der Strassenhunde angenommen habe zwei ganz liebe Tiere würde sie nie mehr weggeben. habe diesen Schritt noch nie bereut. Es wäre schön euch persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüsse Ruth

02.10.2012 01:38 PM
hacki.bg
Mitglied
*

Beitrag: #44

Hallo Ruth
Gerne können wir Kontakt treten,wenn Du Skype haßt,können wir auch so die erste Verbindung gestalten.Unser Skype Namen ist:hackibg Telefon:05738 2206

Auf eine Antwort wartend verbleiben wir,

die Hackis

03.10.2012 06:49 AM
Ruth
Mitglied
*

Beitrag: #45

Hallo Hackis, es tut mir leid nichts mehr von mir gelesen oder gehört zu haben aber ich hatte bis Sonntag einen Trojaner auf beiden PC erst auf einem dann auf dem anderen das geht ja übers Internet mein Skyp war natürlich auch betroffen, nun habe ich wieder meine erste SKYP Identification bernhart81.
Würde mich freuen von euch zu hören
Freundliche Grüsse Ruth aus Kalimantsi

09.10.2012 04:01 PM
tanita
Mitglied
*

Beitrag: #46

Hallo hacki.bg, gefällt es dir immer noch in Bulgarien? Ich habe dich in skype kontaktiert, um Info mit dir auszutauschen. Bin selber Bulgarin, mein Mann ist Deutscher und Koch vom Beruf. Wir würden gerne die Lage in Bulgarien checken und zwar aus der Perspektive eines in BG lebenden Deutschen Smile An alle, die das lesen, erzählt gerne von euren Erfahrungen in Bulgarien. Wie lesen euch gespannt zu Smile Es gibt viel Info und Foren von Bulgaren, die in Deutschland leben, aber kaum was von Deutschen, die in BG leben. Wie gesagt, ich bin gespannt auf eure Eindrücke! Liebe Grüße aus Heinsberg Поздрави на всички Smile

02.04.2013 08:24 PM

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

Sandanski
Mitglied
*

Beitrag: #47

Ich bin im submediterranen Kurort Sandanski ganz im Südwesten nahe der griechischen Grenze und gebe eine sehr ausführliche Website über diesen seit Urzeiten als "Ort der Kraft und Heilung" angesehenen, wunderbaren Flecken Erde heraus: sandanski-spa.eu.
Stehe gerne für Auskünfte zur Verfügung.

23.05.2013 04:38 AM
Dieter Kleinschmidt
Mitglied
*

Beitrag: #48

Hallo zusammen! Mein Partner und ich planen nach Varna Bulgarien auszuwandern. Wir Suche Leute, die schon eine Weile dort leben uns uns tips und Ratschläge zu geben! Gerne ein Treffen im Juli oder August dieses Jahres.

14.04.2018 05:44 PM
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen