Anzeige

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Kindesentzug !
Verfasser Nachricht
HeFi
Aktives Mitglied
**


Beiträge: 5,175
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2012
Status: Offline
Beitrag: #1
Kindesentzug !

Flughafen Stuttgart – Bundespolizei verhindert Kindesentziehung
http://kindesentzug24.com/?p=4390

Zitat:
Ohne das Wissen und die Zustimmung der Kindsmutter wollte ein Vater mit seinen 7- und 9-jährigen Söhnen am gestrigen Nachmittag (22. Februar) in den Libanon reisen.

Der 35 Jahre alte Mann wurde gemeinsam mit den zwei Söhnen bei der Ausreise nach Istanbul, mit anschließendem Weiterflug nach Beirut, kontrolliert. Da der französische Vater und die Kinder den angeblichen Kurzbesuch bei den Großeltern offensichtlich ohne Mutter und Ehefrau antreten wollten und Flugtickets für einen Rückflug fehlten, hakten die Beamten etwas genauer nach. Die in Scheidung lebenden Eltern teilen sich offenbar das Sorgerecht für die beiden Sprösslinge.

Der Vater machte den Beamten gegenüber widersprüchliche Angaben auf die Frage, ob die Mutter über die Reise informiert sei und dieser Reise auch zugestimmt habe. Um sich persönlich davon zu überzeugen, dass einer Ausreise auch tatsächlich zugestimmt wurde, kontaktierten die Beamten die Mutter der beiden Jungs telefonisch.

Die von dem Anruf merklich überraschte junge Frau erklärte den Beamten, dass sie von den Reiseabsichten ihres Mannes mit den gemeinsamen Kindern nichts gewusst habe und der Ausreise definitiv nicht zustimmt...



Anzeige

15.05.2018 08:45 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen