Anzeige

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Benin und Geld
Verfasser Nachricht
Helmuth
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Benin und Geld

Denke das gehört eigentlich nicht hierher.
jedoch ist es für Reisende doch von Interesse da es ja nicht unerheblich wenn man auf so was hineinfällt ist.
zitat:
Beitrag: #1
Benin

hallo,
ich würde gerne einmal wissen, wie eines der ärmsten Länder Afrikas eine derart feudale Botschaft in Berlin Dahlem - also ein Millionen Objekt - erwerben kann. Wie ist dies mit den armen Menschen in Benin, die teilweise unter der Armutsgrenze leben, vereinbar. Sind es Entwicklungshelfer der Bundesrepublik, mit denen dies Objekt in Dahlem in der Engler Allee erworben worden ist, oder wer hat sonst so viel Geld.
es ist übrigens nicht die einzige schwarzafrikanische Botschaft in Dahlem.

man macht sich so seine Gedanken über das feudale Leben der Botschafter in unserer Stadt, während im Heimatland die Menschen vor Hunger nicht ein noch aus wissen.
nun ja, irgendwo wird der Geldhahn schon fließen, was ja auch unter anderem die schicken Autos beweisen.

ein entsetzter Anwohner
Zitat ende
.......................
ich zb habe eine 5stellige an einen Botschafter vom Benin verloren.
eine führende Persönlichkeit einer Benefiz hat mir einfach mal so für nicht erfolgte Edelmetall Lieferung mit Wort auf die Königsfamilie 70.000€ abgeknüpft. die Ware ist nie angekommen.
Kann mir in diesen leben kein neues Auto mehr kaufen
Lg
Wie das Möglich ist?
Nun jemand am Bandl zu halten verstehen Sie allemal perfekt.
Icon_evil

Anzeige

25.02.2012 03:12 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen