Anzeige

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Probleme bei RK-Termin Buchung
Verfasser Nachricht
vu4rac0d3
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Sad  Probleme bei RK-Termin Buchung

Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Nedim und Ich hoffe dass ich hier auf irgendwelche Hilfe Stoße.
Ich habe für mich eine Arbeitsstelle in Deutschland gefunden und alles was im Merkblatt vermerkt wurde gemacht, das heißt:
Einen Arbeitsvertrag gemacht und Unterschrieben
Bei der Agentur für Arbeit eine Vorabzustimmung beantragt, die Positiv Ausgefallen ist

Jetzt müsste ich nur noch ein Arbeits-Visum beantragen, doch da kommt der Haken!

Man kann momentan bei uns in Sarajevo keinen Termin kriegen, ich bin schon seit 2 Monaten jeden Tag auf der Jagd und besuche regelmäßig die "RK-Termin" Seite der Bosnischen Botschaft, doch bislang ohne jeglichen Erfolg..
Und dann kommt noch dazu dass in meinen Arbeitsvertrag ab den 14.11.2016 mein Abseitsverhältnis anfängt...

Also mein Frage lautet falls sie mir jemand beantworten kann:
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit für mich einen Termin zu Beantragen, oder irgendeine Lösung für meine Situation

Anzeige

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 12:04 AM von vu4rac0d3.

12.10.2016 12:03 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

HeFi
Aktives Mitglied
**

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Probleme bei RK-Termin Buchung

vu4rac0d3 schrieb:
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit für mich einen Termin zu Beantragen, oder irgendeine Lösung für meine Situation

1. Wende Dich an den Bürgerservice des AA Icon_arrow http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/K..._node.html
(eMail-Adresse = an rechtem Rand)

2. Schalte Deine Arbeitgeber ein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 12:38 AM von HeFi.

12.10.2016 12:18 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen