Anzeigen

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Personensuche Korea
Verfasser Nachricht
Siebenherz
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
  Personensuche Korea

Guten Tag,

mein Name ist Eva Siebenherz und ich bin die Initiatorin der Plattform Suchpool DDR Bürger (http://www.suchpool-ddrbuerger.de).

In unserer Rubrik *Gastarbeiter* wird ein ehemaliger Gastarbeiter aus Korea gesucht.

Vielleicht hat Jemand in diesem Forum die Möglichkeit zu helfen.
Gesucht wird:
Zu dieser gesuchten Person gibt es leider keinen Namen, aber vielleicht kann sich Jemand an den Namen der Frau erinnern.

Informationen zu Männel, Sieglinde Vera/ Vater:

Meine leibliche Mutter ist Sieglinde geb. Männel und wurde am 18.06. 1952 oder 1953 in Zwickau geboren. Sie war in den 60/70er Jahren in Rochlitz/ Sachsen wohnhaft. Eine Ausbildung zur Altenpflegerin machte sie in Wechselburg/Sachsen zwischen 1967/ 69. Eine Zwischenstation war 1969 in einem Mutter Kind Heim in Schlema.
Suche Freunde/ Bekannte die zu meiner leiblichen Mutter Kontakt hatten und mir somit bei der Suche nach meinen Vater behilflich sein können. Er ist Koreaner und müsste ebenso wie die lb. Mutter in den 60er Jahren in Rochlitz/ Zwickau/ Umgebung gewohnt oder gearbeitet haben.

Hier der Link zur gesamten Suchanzeige:
http://www.suchpool-ddrbuerger.de/mannel...-bekannte/
Ich bedanke mich, auch im Namen der suchenden Person, für Ihre Hilfe.

Eva Siebenherz

02.09.2010 10:33 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

Anzeige

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen