Anzeige

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Nigeria Personensuche
Verfasser Nachricht
leni_juin
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Shy  Nigeria Personensuche

Hi Adim ich kann euch leider keine guten Ratschläge für euer Vorhaben geben. Ich weiß das ihr es auf jeden Fall schafen werdet. Aber vieleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich habe gelesen das deine Freundin aus Nigeria kommt,und ich suche jemanden in Nigeria, ich suche schon sehr sehr lange und bisher konnte mir keiner helfen. Da es scheinbar keine Telefonbücher gibt ist es fast hoffnungslos diese Person zu finden. Es geht um einen Joseph Adebola Okanlawon geb. in Adeokuta,Nigeria am 22 Januar 1947 er hat im Jahr 1976 in München Studiert und ist 77 wieder nach Nigeria zurück. Ich muß ihn unbedingt finden keiner kann uns helfen und da ich 2 Kleine Kinder habe kann ich nich einfach nach Nigeria fliegen und ihn suchen. Hat deine Freundin einen Tip wie mal ihn finden kann ich bräuchte unbedingt eure Hilfe bitte. Er hat hier Familie die ihn sehen muß solange er noch lebt. Er hat einen Sohn und eine Enkeltochter keiner der beiden hat ihn je gesehen er ist schon seit 30 Jahren wieder in Nigeria. Bitte gebt uns einen Tip..... !!!! Liebe Grüße auch an deine Freundin ...!

27.01.2009 09:59 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

Anzeige

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen