Anzeigen

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Höhe Einkommensnachweise für Familienzusammenführung
Verfasser Nachricht
VLat
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Höhe Einkommensnachweise für Familienzusammenführung

Guten Tag!

Ich habe Niederlassungerlaubnis. Seit zwei Monaten meine frau is gestorben und wir haben zwei Kinder (4 und 14), beide hat wohsitz in Weissrussland. Ich möchte dass beide Kinder mit mir bleiben. Den Kleine war auch in Deutschland geboren, aber seit zwei Jahren keine war in Deutschland angemeldet.
Ich möchte den Familienzusammenführung beantragen, dass meine Kinder mit mir wohnen. Ich habe paar Fragen, vileicht weisst jemand, heutige information nach alle änderungen:

1. Wie hoch soll meine Lohn sein? (netto oder brutto, incl. oder exl. wohnmitte)

2. Wie gross soll die Wohnung sein?

3. Kann irgendwelche problemmen kommen in diese fall?! (Ich bin den einzige wer kann sie besorgen)

Danke.

03.12.2008 11:24 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

hpcfan
ehemaliger Moderator

Gruppe: Ehrenmitglieder
Beitrag: #2
RE: Höhe Einkommensnachweise für Familienzusammenführung

Hallo @VLat ...

VLat schrieb:
Ich habe Niederlassungerlaubnis. Seit zwei Monaten meine frau is gestorben und wir haben zwei Kinder (4 und 14), beide hat wohsitz in Weissrussland. Ich möchte dass beide Kinder mit mir bleiben. Den Kleine war auch in Deutschland geboren, aber seit zwei Jahren keine war in Deutschland angemeldet.
Ich möchte den Familienzusammenführung beantragen, dass meine Kinder mit mir wohnen. Ich habe paar Fragen, vileicht weisst jemand, heutige information nach alle änderungen:

1. Wie hoch soll meine Lohn sein? (netto oder brutto, incl. oder exl. wohnmitte)

2. Wie gross soll die Wohnung sein?

3. Kann irgendwelche problemmen kommen in diese fall?! (Ich bin den einzige wer kann sie besorgen)

Danke.

Diesen speziellen und umfangreichen Sachverhalt solltest du am Besten mit der für dich zuständigen ABH besprechen ...

HpcFan

05.12.2008 12:40 PM
Chassak
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Beitrag: #3
RE: Höhe Einkommensnachweise für Familienzusammenführung

Hi,
also, da ich auch mal das Problem indirekt hatte aber zum Glück selbstständig bin, - der Partner muss soiel Einkommen haben, dass dieser die Familie ernähren kann, ohne dabei auf die Sozialhilfe zurückgreifen zu müssen. Ich war damals im Anfangsstadium meiner Selbstständigkeit und hier gibt es einige, man könnte sagen, Sonderregelungen. Erwartet man einen höheren Gewinn, um damit die Familie ernähren zu können, wird dies auch als verwertbares Einkommen gerechnet, nicht auf die Sozialhilfe zurückgreifen zu müssen.

Nur bin ich immer noch solo, mir ist der Appetit aufs Heiraten vergangen, nach dem ich nun schon das vierte mal auf eine sogenannte "Zweckehe" hereingefallen war. Lockere beziehungen sind eh viel schöner.

Gruss, Chassak

11.12.2008 10:10 PM
 Anzeige

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen