Anzeigen

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Hallo zusammen,
Verfasser Nachricht
tveva
Banned

Gruppe: Banned
Status: Offline
Beitrag: #1
Hallo zusammen,

ich bin ein Schweden-Fan und habe mir bisher schon ein wenig von Stockholm, Göteborg und Ängelholm angesehen. Welche Staädte sind denn noch einen Besuch wert und warum?
ich freue mich auf eure Tipps Smile

09.10.2008 04:53 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

desert rose
lalala
**

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Hallo zusammen,

Hallo tveva,

damit hast du ja alle größeren Städte in Schweden schon abgegrast Big Grin
Aber was ich noch, vor allem wegen seiner landschaftlichen Lage, empfehlen könnte, wäre Mora. Das liegt schon ziemlich in der Mitte und hat nur 10.000 Einwohner. Kulturell kann es natürlich nicht mit Stockholm mithalten, hat aber einige Museen und ist berühmt für Blaubeersuppe und den Vasaloopen (Skiwettlauf).
Ich bin bisher eigentlich immer fürs Wandern oder Kanufahren in Schweden gewesen und das kann man in der Region wirklich gut!

Ich hoffe, du bekommst noch einige Vorschläge hier, die dir gefallen Wink

Gruß
desert rose

09.10.2008 05:52 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Anzeige

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen