Anzeige

Thema geschlossen  Thema schreiben 
für ein jahr in die RD
Verfasser Nachricht
franscheska1985
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Rolleyes  für ein jahr in die RD

hey ihr lieben...

meine freundin und ich wollen im juli 2008 für ein jahr in die RD gehen um dort zu leben + zu arbeiten! weil wir mal ein ganz anderes leben kennenlernen wollen und wir der meinung sind das man durch so einen auslandsaufenthalt selbstständiger würd und viel an erfahrung lernt! ich war bereits schon 4 mal da!
so, nun meine frage, da wir mitlerweile shon wissen wie wir alles anstellen müssen mit visum ect. is halt "nur" noch die frage wegen einer wohnung und arbeit offen! wir sind dann beide ausgelernte erzieherinnen, aber ich denke nicht das wir in der richtung was finden werden, oder hat jemand für uns ein tipp, bezüglich wohnung und arbeit? vielleicht sucht ja irgendjemand genau uns Icon_biggrin
sind auch für alle anderen jobs offen!

Lieben gruß franzi + samira

Anzeige

07.10.2007 07:07 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen