Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Anzeige

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Familienzusammenführung - FZF: Familienzusammenführung zum Deutschen Kind..
Verfasser Nachricht
Maviscik06
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Familienzusammenführung zum Deutschen Kind..

Hallo alle zusammen ich habe auch ein paar fragen die noch offen stehen würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt..

Ich Fang mal an zu erzählen ich bin mit meinen freund seit 4 jahren zusammen er lebt in der Türkei wir haben eine gemeinsame Tochter die jetzt 3 jahre alt ist..
Wir haben uns nach so langer zeit entschieden in Deutschland zu leben ich habe den deutschen Pass und meine kleine auch bin selbständig und meine Wohnung und einkommen reicht aus..
Am 11.Mai haben wir einen Termin für die Vaterschaft Anerkennung und Sorge Erklärung in Antalya..

Jetzt meine frage könnten wir direkt einen Termin in Izmir für einen Antrag zur fzf zum deutschen Kind stellen und was für unterlagen benötige ich werde nur für 4 tage runter fliegen da ich ein laden führe und länger nicht bleiben kann.
Und ist es nach dem 28den gesetz wirklich das er keine deutsch Kenntnisse benötigt und wie lange kann so ein Visum dauern ist ja nicht das gleiche wie fzf zur Frau da wir ja noch nicht verheiratet sind.

ps. Die meisten werden sich fragen warum wir so lange gewartet haben zuerst war seine Familie dagegen was jetzt nicht mehr der Fall istSmile und er noch 2 jahre Bundeswehr machen musste und natürlich ich keine Arbeit hatte ich könnte es schon vorher machen da ich kein einkommen haben muss wegen der kleinen aber das war auch nicht der Sinn der Sache..

Lieben dank schon mal für eure antworte..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 08:07 PM von Maviscik06.

26.04.2010 07:48 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren: