Anzeigen

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Entlassungsprozedur aus der ukrainischen Staatsangehörigkeit für junge Leute kürzer?
Verfasser Nachricht
polix
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Question  Entlassungsprozedur aus der ukrainischen Staatsangehörigkeit für junge Leute kürzer?

Einen schönen guten Abend,

als ich am vergangenen Samstag, nach nur 40 Tagen seit Antragsstellung endlich meine Einbürgerungszusicherung bekommen habe, habe ich mich sofort schlau gemacht wie man aus der ukrainischen Staatsangehörigkeit austritt.

Ich habe die Hauptseite der ukrainischen Botschaft im Web besucht, und habe mich da informiert.
Alle Dokumente die bei der Antragsstellung auf Entlassung nötig sind, sind vorhanden, nur es bleibt nur noch eine Frage:

Ich sehe überall im verschiedenen Forums zum Thema "Entlassung aus der ukrainischen Staatsangehörigkeit", dass man jahrelang warten muss. Sad
Gleichzeitig erinnere ich mich, dass ich mich während meines letzten Besuch bei Hamburger Konsulates der Ukraine mit einer Frau unterhalten hatte, und die meinte dass ich aufgrund meines jungen Alters (bin 23) ziemlich gute Chancen habe, schneller aus der ukrainischen Staatsangehörigkeit auszutreten.

Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüße
polix

12.12.2011 08:33 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

Anzeige

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen