|
Einreise nach Deutschland
|
| Verfasser |
Nachricht |
Fresh0909
Mitglied

Gruppe: Registered
Status:
|
Einreise nach Deutschland
Hallo Zusammen,
ich hätte da mehrere Fragen bezüglich der einreise nach Deutschland. Ich habe eine Freundin in Neuseeland und sie möchte unbedingt nach Deutschland zum arbeiten. Mit dem neuseeländischen ausweis kann sie maximal 3 monate in deutschland bleiben. Kann man irgendetwas tun, das sie noch länger da bleiben kann um eine arbeit zu finden? weil doch 3 monate manchmal zu wenig ist. Meine freundin war schon 2 mal in deutschland. Einmal wegen studium (1 jahr lang) und als auper. Sie hat einen hochschulabschluss (bachelor) in neuseeland. Sie kann auch deutsch reden (studium der germanistik) und dazu auch kds (kleines deutsches sprachdiplom). Gibts da irgendwelche möglichkeiten? Oder welchen weg sollte man nehmen?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Gruß Emre
|
|
| 30.04.2011 10:33 PM |
|
Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:
Work & Travel -
Arbeiten und Leben im Ausland -
Informationen von unserem Partner Travelworks
Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen...
klicken Sie hier für Informationen unseres Partners
Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer:
Informationen auf
Konsulate.de (Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!) |
|
hpcfan
ehemaliger Moderator
Gruppe: Ehrenmitglieder
Status:
|
RE: Einreise nach Deutschland
@Fresh0909 ...
Forenregeln
4b) Gross und Kleinschreibung: Damit Beiträge für jedermann lesbar sind, sollten sowohl grosse als auch kleine Buchstaben verwendet werden. Beiträge nur mit kleinen Buchstaben bzw nur mit grossen Buchstaben sind nicht zulässig und können abgewiesen werden.
HpcFan
|
|
| 30.04.2011 11:46 PM |
|
 |
hpcfan
ehemaliger Moderator
Gruppe: Ehrenmitglieder
Status:
|
RE: Einreise nach Deutschland