|
Blaue Pässe ab 28.2.2012 Ungültig
|
| Verfasser |
Nachricht |
Balkanexpress
Mitglied

Gruppe: Registered
Status:
|
Blaue Pässe ab 28.2.2012 Ungültig
Die blauen mazedonischen Pässe werden, unabhängig von Ihrer eingetragenen Gültigkeit, zum 28.2.2012 ungültig!!!!
Es wird daher dringend empfohlen, sich um einen neuen biometrischen Pass zu bemühen.
Ein ungültiger Pass stellt einen Verstoß gegen das deutsche Ausländergesetz, was mit einer Ordnungswidrigkeit belegt werden kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 12:02 PM von admin.
|
|
| 27.12.2011 07:19 PM |
|
Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:
Work & Travel -
Arbeiten und Leben im Ausland -
Informationen von unserem Partner Travelworks
Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen...
klicken Sie hier für Informationen unseres Partners
Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer:
Informationen auf
Konsulate.de (Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!) |
|
Eric78
Aktives Mitglied

Status:
|
RE: Blaue Pässe ab 28.2.2012 Ungültig
Hallo Balkanexpress,
danke für das Info. Meine Mutter hat es von Ihre Bekannte das auch mitbekommen das neue Pässe kommen. Zum Glück hab ich ein Deutschen Pass.
Meine frage zur dein Info,wegen meiner Mutter wie ist das kann man das auch in Bonn in beantragen? Vieleicht weist du davon wäre echt nett wenn du mir antwortest.
|
|
| 24.01.2012 09:56 PM |
|
 |
Guest
Mitglied

Status:
|
Hallo,
diese Frage richtet sich wirklich nur an Diejenigen, die darüber bescheid wissen.
Wir haben es ja nun bekannterweise April, sollte eine Reise nach Mazedonien geplant sein, kann man komplikationslos nach Mazedonien mit dem blauen Pass einreisen oder müssen spezielle Vorkehrungen getroffen werden?
Ich möchte nicht erläutern, welche Gründe es gab, wieso der blaue Pass nicht ausgetauscht werden konnte, nur erhoffe ich mir eine Antwort, die mir ein wenig das Leben erleichtert.
Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass der dauerhafte Wohnsitz sich natürlicherweise in Deutschland befindet.
Vielen Dank.
|
|
| 03.04.2012 08:23 PM |
|
 |
yugo
Aktives Mitglied

Status:
|
Hallo,
diese Frage richtet sich wirklich nur an Diejenigen, die darüber bescheid wissen.
Wir haben es ja nun bekannterweise April, sollte eine Reise nach Mazedonien geplant sein, kann man komplikationslos nach Mazedonien mit dem blauen Pass einreisen oder müssen spezielle Vorkehrungen getroffen werden?
* Für eine Reise benötigt mann einen gültigen Pass der mindesten 3 Monate ab Reise Beginn gültigkeit hat!
Ich möchte nicht erläutern, welche Gründe es gab, wieso der blaue Pass nicht ausgetauscht werden konnte, nur erhoffe ich mir eine Antwort, die mir ein wenig das Leben erleichtert.
* Leider ist keine erleichterung ohne Pass in Sicht.
Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass der dauerhafte Wohnsitz sich natürlicherweise in Deutschland befindet.
* Dauerhafte Wohnsitz kann zu einem Schleudersitz werden! Ohne Gültigen Pass ist mann in Deutschland (überall in Ausland) ilegal!
Vielen Dank.
Hallo Guest,
ich denke dass Du zuerst deine Papiere und Ausweise in ordnung bringst. Zeit vergeht und die Hürde weden nicht kleiner!
Gruß
Yugo
|
|
| 04.04.2012 12:52 PM |
|
 |