Anzeige

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Dominikanische Republik: Auswandern auf Zeit
Verfasser Nachricht
buesche
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #1
Auswandern auf Zeit

wer hat noch nicht den Traum vom Auswandern geträumt?
Ich habe eine kleine Finca in der Dom. Rep.
2001 kaufte ich 20000m2 Land und habe ein kleines Paradies aufgebaut.Meine Finca beinhaltet ein kleines Haus 80m2 eine Hühnerzucht für 1500 Hühner eine Avokadoplantage die nun langsam Früchte abwirft und drei Rinder die das Grass aus den PLantagen fressen.Zudem habe ich noch etliche Zitrusfrüchte,Mangos,Platanos,
Oliven,Zuckerrohr,Pasionsfrüchte ect.
Da ich 2008 noch einiges in der Schweiz zu erledigen habe,würde ich meine Finca einem seriösem Paar für ein Jahr verpachten.
Das ist eine Chance für Leute die mit dem Gedanken spielen auszuwandern und erst mal das Land und Leute kennen zu lernen.

Anzeige

20.09.2007 02:22 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Werbung - Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Work & Travel - Arbeiten und Leben im Ausland - Informationen von unserem Partner Travelworks

Günstige Flüge, Hotels und Urlaubsreisen online buchen... klicken Sie hier für Informationen unseres Partners

Versicherungsschutz für ausländische Gäste, Studenten, Aupairs, Auswanderer: Informationen auf Konsulate.de
(Auch für das Schengenvisum (Besuchervisum). Günstig, mehrsprachig, zuverlässig und Online beantragbar!!)

franscheska1985
Mitglied
*

Gruppe: Registered
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Auswandern auf Zeit

wir wollen für ein jahr in die RD! aber ch glaub wir sind nicht die richtigen für sie,oder?
lesen sie sich doch mal: "für ein jahr in die RD" durch!
da haben sie ein paar infos von uns!
LG franzi

07.10.2007 07:09 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen